Dream of Magic

 

 

 

 

 

 

 Alle Baby`s haben ein gutes Zuhause gefunden.

Herzlichen Dank an ihr Interesse an meiner Zucht und ein herzliches Dankeschön an meine Freundin Nicole Spilker und ihrer Familie ,die mir so geholfen haben, dass meine Baby´s so einen guten Start ins Leben hatten.

 Auch danke Melissa Apers ,dass ich ihren Int. Sh. Ch.Black Lord Smooth Criminal als Deckrüde bekommen habe.

 

 

 

 

 

 

 

Am 01.07.2018 sind Aponi und Smooth Criminal  Eltern  von drei Mädchen und drei Buben  geworden.Leider  sind ein Bube und ein Mädchen  über den  Regenbogen gegangen ,dass uns sehr  traurig  gemacht hat.Die vier aber entwickeln sich  super  und es sind zwei Buben in  Blauschimmel  und ein  Mädchen in Blauschimmel sowie ein  Mädchen in  Braunschimmel .Hier ein paar Fotos .

 

 

 

  Ich habe für meine   " Dream of Magic "        Aponi  einen tollen  Rüden ausgesucht

 Multi und Internationaler Champion Black  Lord  Smooth Criminal .

 Am 29.04. 2018 war ich in Belgien ,danke  Melissa  Apers das du mir den Rüden zum  decken meiner  Süßen anvertraut hast, und an die ZüchterinMaja  Horvat.

  Aponi und Smooth Criminal haben sich  sofort    gemocht und es hat super geklappt.

  Nun sind wir sehr gespannt .In  drei Wochen  wissen wir mehr.

   Der errechnete Wurftermin ist um den 30.06   

Multi und Intern. Ch.Black Lord Smooth Criminal.

 

 Dream of Magic Aponi

     

                                         

Planung eines neuen Wurfes Mitte 2018

 

 

www.gecksbach@t-online.de