Dream of Magic

Hier ist klein Stacey

 Ich lach mich schlapp

 

 

 

                                Ich bin Stacey

Wie ich zu diesem kleine Sonnenschein kam?

Mein Telefon klingelte ,am andern Ende Sabrina ! "Frau Haase,Herr.... hat eine Wurf bekommen und

jetzt ist die Hündin krank geworden . Wir müssen helfen.

Ich Sabrina abgeholt,vorher mit dem Züchter gesprochen und dann hin zu ihm.Ja,da sahen wir fünf wunderschöne Welpen . Der Hundemama gings garnicht gut. Sie hatte eine schwere Gebärmutterenzündung und bekam dementsprechend  Medikamente .Die ersten Tage also war nicht`s mit Baby`s füttern.Da wurde garnicht lange überlegt ,handeln war angesagt.Wir helfen beim Füttern.Die ersten Tage nahmen die Kleinen ab`, wir waren in großer Sorge, Stacey die ein Geburtgewicht von weit über 200 Gramm hatte ,wog nur noch 180 Gramm.Das war jetzt eine gefährliche Sache Aber um es abzukürzen, Wir haben alle durchbekommen und es sind heute Prachtexemplare.    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.gecksbach@t-online.de