Dream of Magic

 Ausstellung Rhede,04,09.2016

   Marius von der Dersburg

   Deutscher Champ. Jugend Club,Deutscher Champ    VDH und Club.

   Platz 1 in der Veteranenklasse

   Anwaltschaft VDH

   Club CAC

 

    Barkley V3 Ausstellung Rhede 04.09.2016

    Ausstellung Soltau, 17.07.2016

    Barkley , V1

    Anwaltschaft VDH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

      2016                         Ausstellung Dortmund  , Barkley  V2

                                    Ausstellung  Herne, Barkley

        Barkley ,mein Rüde aus meinen B- Wurf ,wird ein toller        Ausstellungs - Hund.Drei Ausstellungen ,zwei mal V2 ein mal V1 in  der Zwischen .- Klasse. Jetzt gehts in die Offene Klasse. Schaun wir   mal wie es weiter geht!!!!!!!!!!

                

                                     Ausstellung Münster

                                    Ausstellung Dortmund

                                        Ausstellung Erfurt

    Weitere Ausstellungen in Dortmund 29.06. 2014

      Dream of Magic Aponi   SG 1

      Zwischen - Klasse

      Blue Shadow/s Magic Winter Dream Girl/ Stacey

     V2CAC - R

    Offene -Klasse

    Lena Silker und Leon Spilker  im Juniorhandling Platz 1 . Super gemacht ,herzlichen Glückwunsch.

 

Durch meinen Woodstock bin ich zum Ausstellen gekommen.Er war ein sehr erfolgreicher Rüde und die Züchterin von Percy und Damien  meinte wohl auch die Cocker sind super.Das bewahrheitete sich .Percy stellten wir 2001 das erste Mal in der Jugendklasse in Reda- Wiedenbrück aus.Vorzüglich1.Jetzt kamen noch viele vorzüglich dazu, aber auch sg immer mit tollen Bewertungen.

Die erste Bewertung: 15 Monate alter Rüde. Schöner Typ. Rüdenh. Kopf dunkle Augen, komp. Scherengebiss. Gut angesetzte Ohren.Guter Hals-u. Rückenlinie.Gute Winkelung in Vor- und Hinterhand. Korr. Haarkleid.Die Gesamterscheinung könnte etwa kürzer sein.    Und das war sein Problem,im Rücken etwas zu lang

.Auch Damien wurde ausgestellt Bei ihm stellte sich dann schnell heraus ,das er dem Rassebild voll entsprach und viele Siege nach Hause brachte.2006 durfte er sich Deutscher Champion VDH nennen und 2009 auch Deutscher Vet. Champion Club.

Eden wurde auch vorgestellt, mit sehr guten Ergebnissen. Hier eine schöne Bewertung, die wie ich finde genau zutrifft: 17 Monate alter Rüde mit schönem Kopf und gutem Ausdruck.Korrektes Gebiss.Guter Ohrenansatz. Sehr schön entwickelte Vorderhand. Schöne Rippen und prima Kondition. Schöne Beine und Füße. Schönes Haarkleid. Schöne Winkelung. Hat einen sehr harmonischen Gang mit festem Rücken und sehr schöner Oberlinie. Prima Temperament.

Das ist wirklich so und deshalb habe ich beschlossen, dass mein Pauerpaket später wieder ausgestellt wird, wenn er  ruhiger geworden ist.

Dann ist da noch Marius ,der Sohn von Damien. Er tritt voll in die Fußstapfen seines Vaters.Drei Austellungen in der Puppy -Klasse 3 Siege . I

 

In Rheinberg bester Puppy und im Ehrenring von 24 Hunden Platz 4.In der Jugend -Klasse .6 Ausstellungen und Jugendch.Club. Mit zweieinhalb Jahren die Anwaltschaften bis auf zwei Internationale für den VDH Champion erreicht. Mit drei Jahren DT. Ch. VDH,2010 Gewinner der CACIB in Erfurt und Landessieger von Thüringen.

Ach ja , unsere Stacey. Drei mal in der Puppy .Klasse mit VV

Es geht weiter mit vielen plazierten V und sehr guten Bewertungen.Bin sehr stolz auf meine Hunde.

Sabrina mit Damien

                                                       Sabrina mit Marius

 

Sabrina bester Juniorhändler der Jahre 2007 und 2008 . Danke Sabrina für deinen tollen Einsatz

 

                                        Meine Enkeltöchter Julia und Anna-Lena .

 

                                           Erfolgreiche Juniorhändler.Toll!!!!!!!!!!

 

                                              Leon und Lena vom Ith - Jessie

              Hier die neuen Stars am Ausstellungshimmel Percy und Lucas

                                            Lena, Leon und Lucas Spilker

                                    Lena mit Juri ( ein Damien Sohn ) 

 

 

www.gecksbach@t-online.de